Bei Luisa bin ich erstmal nicht so ganz aus dem Bett gekommen. Gegen 9 bin ich dann aufgestanden und habe erstmal angefangen, meinen Stuff zu ordnen. Damit war ich auch halbwegs erfolgreich. Gegen 11 kam Luisa dann wieder heim – die hatte morgens noch ein Fotoshooting. Wir haben dann noch zusammen gegessen, und gegen 12 Uhr bin ich dann losgekommen.

Raus aus Hamburg hat ewig gedauert, dafür waren die Wege draußen dann echt schön, und auch das Wetter war heute wieder super toll. Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen – wenn es auch gerne noch ein paar Grad wärmer werden dürfte.


Von Hamburg bin ich Gummibärchen essend nach Lübeck gefahren, das waren ca. 70 km. Dort habe ich dann noch einen Döner gegessen und eine kurze Pause gemacht. Relativ spontan habe ich dann noch bei einer Dachgeber-Familie angerufen, und für sie hat es auch gepasst, dass ich vorbeikomme. Das waren noch ca. 20 km, die habe ich dann aber noch gerne gemacht, und wir haben bis jetzt noch zusammen gesessen und einen sehr angenehmen Abend gehabt. Die Familie ist super nett und ich bin hier toll aufgehoben.



Harm (der Vater) hat mir noch diesen NDR-Beitrag über sie gegeben:
Und auch wenn ich ein wenig älter bin, habe ich mich heute ganz wundervoll bei ihnen aufgenommen gefühlt.

Schreibe einen Kommentar